Einzeller: Der Türke on Air.. Ich hätte es fast vergessen!

3. Dezember 2008 – 20:24 | Internet | terry

Jaaa, geil. Heute auf der Arbeit hatte ich von ner Kollegin nochmal nen Hint bekommen wegen dieses Radiobeitrages, der mal übers Internet ging. Die Zusammenfassung: Ein türkischer Mitbürger, der grade gar keinen Peil hat wird schön von einem DJ auf die Schippe genommen. Der Einzeller!

Und merkst nicht :) Der geilste Faktor ist: Der Typ ruft auch noch selbst beim Radio an, weil der Moderator ihn beim ersten Mal irgendwie komich kam.

Ultrageil!

Im Übrigen ist das nicht geil, weil der Anrufer Türke ist, das hätte auch jeder andere sein können. Das letzte Mal hab ich das auf irgendeiner dummen LAN in einem noch dümmeren Haus gehört – man war das OldSchool..

Ich finde leider absolut die Originale Referenz nicht mehr, wäre cool, wenns einer weiss und hier dazu schreiben könnte. Großer Dank an den Spas! von MovieGod (das ist Dein Link Baby!) Is viel, aber es lohnt sich!!
Am geilsten aus dem Ganzen:

Der hat gesagt, meine Mutter wär ne Schlampe oder so – Ja – Wie ja? Halt die Fresse man!

Er kann doch nix machen man! Wo wohnst Du Penner? – In Kalkutta – Ich komm dahin, ich hau Dir aufs Maul

Im zweiten Teil gibt der Moderator schön Kontra, da wird der Typ am Telefon sehr geil unnötig hahaha!!

Willst Du erst mit Faust oder erst treten? Fleischmesser oder Pistole? – Was willst Du Dicker?, ich knall Dich sofort ab! – OK, wir treffen uns um zwöf im Puff Piano

Jetzt hat der Typ gemerkt, dass er im Internet war und Einzeller heißt :)

Und sehr cool, wie der Moderator versucht, die „Hurens**“ auszupiepen LOL! Angucken!

Du bist so doof Mann, musstn bisschen überlegen..

Es hatte alles seinen Anfang im Übrigen in einem Anruf beim Radio vom „Freezer“. Daraufhin meldete sich der Bruder oder Neffe oder in welchem Verhältnis die beiden auch immer stehen..

Sag es weiter!

Anzeige
 Mr. Wong  Webnews  Yigg     Linkarena  Favoriten
 Icio  Favit  Seoigg  Del.icio.us     Facebook  Yahoo  Google
Asus Eee PC Gewinnspiel
Anzeige

Weitere Beiträge

|
  1. 4 Kommentare

  2. Habs jetzt gehört…
    Ich kannte nur den Mahmud-Teil mit dem Puff Piano und der blauen Rose.
    Der Rest ist aber auch tierisch witzig.
    Im zweiten Spot regt sich der Einzeller ja so sehr auf, dass er keucht. Ich hab gedacht, der kriegt gleich einen Herzinfarkt.
    Echt genial…
    Denk dran, ich bin Mafia!!!
    Bis morgen!
    SK

    SK am Dez 4, 2008

  3. Wie geil ist das denn?! *lach* Das fetzt ja, grade der Beitrag, nachdem er merkt, dass er im Internet war. Klasse, einfach genial! Danke fürs Posten, ich kannte den noch gar nicht.

    Cora am Dez 13, 2008

  4. Wie witzisch isch das denn? Wir komm zu di hin unmachen disch messer, hascht verschtande? Komm mit 50 türken, dn kannst ma sehn, ey 😀

    IschbinnMaffia am Mai 25, 2012

  5. wie cool ist das denn ,der radio beitrag ist so ziehmlich das erste überhaupt was mir witziges aus dem i-net gezeigt wurde,(ca.1999)und jetzt hab ich es wieder gefunden <3<3<3

    zirka er am Okt 14, 2014

Kommentar schreiben zu
“Einzeller: Der Türke on Air.. Ich hätte es fast vergessen!”